Über Gesetzten:

Melzer sorgt in Paris für Sensation! Dreisatz-Sieg

Sport
25.05.2015 20:14
Großartige Leistung von Jürgen Melzer! Österreichs Tennis-Evergreen sorgte in Runde eins der French Open mit seinem packenden Dreisatzsieg gegen den Lokalmatador Adrian Mannarino, an Nummer 30 gesetzt, für eine Sensation. Melzer, derzeit nur an Nummer 110 der Welt, gewann 7:6 (7:5), 6:3 und 7:6 (7:4). Schon zuvor erreichte Dominic Thiem nach einer "Extra-Runde" die zweite Runde, Andreas Haider-Maurer ist hingegen nach einem "Krimi" ausgeschieden.

Jürgen Melzer hat sich mit einer starken Leistung wie im Vorjahr für die zweite Runde der French Open qualifiziert. Der 34-jährige Niederösterreicher rang am Pfingstmontag den als Nummer 30 gesetzten Franzosen auf dem Court 1 in Roland Garros glatt in drei Sätzen nieder. Melzer trifft in der zweiten Runde am Donnerstag auf den Russen Andrej Kusnezow.

Gegen Mannarino zeigte Jürgen Weltklasse-Tennis, das Linkshänder-Duell war ein Leckerbissen für die Fans. Schüsse auf beiden Seiten, auch wenn die Nadal-Kopie Mannarino nicht ganz so spektakulär punkten konnte wie der Österreicher.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt