So wie das erwähnte Buch soll auch der Film heißen, zu dem J.K. Rowling selber das Drehbuch geschrieben hat. Als Regisseur ist David Yates vorgesehen, der als Filmemacher bereits Erfahrung mit dem Potter-Franchise hat - er führte bei den Verfilmungen der letzten drei Bücher Regie.
Eddie Redmayne wird die Hauptrolle des Newt Scamanger übernehmen. Im Laufe der nächsten Woche soll er sich laut "The Wrap" mit einigen Schauspielerinnen und dem Drehbuch an einen Tisch setzen, um durch das Probelesen zu testen, welche der Damen für einen Auftritt in dem Film geeignet ist. Derzeit würden Saoirse Ronan, Dakota Fanning, Lili Simmons und Alison Sudol für die Rolle der Tina bevorzugt, während entweder Kate Upton, Katherine Waterston oder Elizabeth Debicki für die Rolle von Tinas älterer Schwester Queenie vorgesehen seien, heißt es.
Für Upton wäre es nicht die erste Rolle in einem Hollywoodfilm. Erst im vergangenen Jahr spielte sie an der Seite von Cameron Diaz in der Komödie "Die Schadenfreundinnen". Ob sie in der J.K.-Rowling-Verfilmung auch eine Rolle erhalten wird, entscheidet sich im Laufe der nächsten Wochen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.