Sie ist blond, 24 Jahre jung und präsentiert ihre supersexy Kurven am liebsten im knappen Bikini: Kein Wunder also, dass "Modelizer" Leonardo DiCaprio auf Kelly Rohrbach ein Auge geworfen hat. Die beiden wurden gerade erst bei einem luxuriösen Wochenende in den Hamptons erwischt.
Außerdem sollen sie auf einer Party in New York heftig miteinander geflirtet haben, wie "E! Online" berichtet. Zwar sei der Hollywoodstar alleine zu der Aftershow-Party der CFDA Fashion Awards erschienen, wenig später habe sich aber Rohrbach zu ihm gesellt. Ein Augenzeuge will beobachtet haben, dass die beiden am selben Tisch gesessen hätten und Kelly ihre Beine auf seinem Schoß platziert habe. "Sie waren sehr flirty", so der Insider.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die Wege von Leo DiCaprio und Kelly Rohrbach kreuzen. Bereits im April haben die beiden angeblich in einem Club in Los Angeles gemeinsam gefeiert. Damals machten aber noch Gerüchte die Runde, der Schauspieler sei mit Rihanna liiert.
Leo vergeudet Leben mit "Flittchen"
Doch während DiCaprio die Zeit mit seiner neuen Blondine zu genießen scheint, ist seine Mutter angeblich alles andere als erfreut über die Auswahlkriterien ihres Sohnes. "Es macht Irmelin krank, mitanzusehen, wie ihr Sohn sein Leben mit diesen Flittchen vergeudet", verrät ein Insider dem "OK!"-Magazin.
Schuld sei der Mama zufolge jedoch nicht ihr Sohn, so der Insider weiter, sondern die Frauen. "Sie sieht seine Fehler nicht und glaubt, alles, was er sich wünscht, ist eine vernüftige Frau, Typ Prinzessin mit guter Erziehung. Eine, die ihr endlich die lang ersehnte Enkeltochter schenken könnte, die sie sich so verzweifelt wünscht."
Nur eine von Leos Ex-Freundinnen habe den Vorstellungen von Irmelin entsprochen, heißt es: Bar Refaeli. "Sie hat Bar vergöttert. Aber seit der Trennung von ihr kommt ein Dummchen nach dem anderen, weswegen sie sehr besorgt ist", plaudert der Insider weiter aus.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.