Neuer Zickenkrieg

Lohan bringt Jessica Simpson zum Weinen

Adabei
13.04.2006 15:03
Nachdem Paris Hilton und Nicole Richie den Zickenkrieg in Hollywood salonfähig gemacht haben, beschreiten jetzt auch zwei andere prominente Damen diesen Weg: Lindsay Lohan und Jessica Simpson. Erstere pöbelte Simpson in einem In-Lokal derart rabiat an, dass diese in Tränen ausbrach und Tags darauf das Land verließ.

Die lautstarke Szene spielte sich in Los Angeles’ „Dime Club“ ab, wo Schauspielerin Lindsay Lohan Jessica Simpson zuerst ein paar Runden Champagner unaufgefordert orderte und - als der gewünschte Dank für die ausgegebenen Getränke ausblieb - die Empfängerin des edlen Tropfens wüst beschimpfte.

Jessica brach in Tränen aus
Die nach ihrer Trennung von Ehemann Nick Lachay ohnehin seelisch etwas desolate Jessica war ob der verbalen Attacke sichtlich peinlich berührt und brach in Tränen aus, weil Lohan nicht aufhören wollte, vor den anderen Gästen auf Simpson einzubrüllen.

Jessica flüchtet ins Ausland
Lindsay, die sich in Rage geredet hatte, konnte nur unter gutem Zureden ihres männlichen Begleiters, Brett Ratner, dazu bewegt werden, wieder zu ihren Tisch zurückzukehren. Die erlöste Jessica verließ nach diesem Zwischenfall nicht nur fluchtartig das Lokal, sondern Tags darauf auch gleich das Land. Im Kreise ihrer Familie will sie sich in Australien von dem Schock erholen und sich sammeln, bevor sie wieder in die Höhle des Löwen zurückkehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt