Miley Cyrus und die 24-jährige Schönheit scheinen viel Zeit miteinander zu verbringen, seit sich die 22-Jährige von ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger im März getrennt hat. Die beiden machten Ausflüge nach Las Vegas und zum Southwest Festival nach Texas und teilen zudem gemeinsame Bilder auf ihren Instagram-Accounts.
Cyrus lernte die blonde Neuseeländerin durch ihren Assistenten und besten Freund Cheyne Thomas kennen und hat sich kürzlich zu ihren Erfahrungen, beide Geschlechter zu lieben, geäußert. "Es gibt Zeiten in meinem Leben, wo ich mir eine Partnerin und einen Partner an meine Seite Wünsche", plauderte Miley im Interview mit dem "Paper"-Magazin aus. "Es gibt aber auch Momente, wo ich einfach nur gerne alleine bin. Für mich ist es ein Stück Freiheit, wählen zu können."
Die Sängerin, die auch schon mit Schauspielschnuckel Liam Hemsworth zusammen war, erinnerte sich zudem, dass sie über ihre sexuelle Einstellung schon mit ihrer Mutter sprach, als sie erst 14 war: "Ich habe meiner Mutter schon früh erzählt, dass ich Frauen genauso liebe wie Männer. Es war so schwer für sie, das zu verstehen. Aber sie glaubte mir, mehr als sie an Gott glaubte, und verurteilte mich nicht. Ich fragte sie, ob sie mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin. Sie tut es noch heute!"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.