Schon im Jahr 2000, als Stars wie Udo Jürgens, Sarah Brightman, Vicky Leandros und Albano Carrisi für die erste „Starnacht“ – damals noch in Pörtschach – ihre Verträge unterschrieben, stand er schon auf der Wunschliste ganz oben. Geklappt hat es zumeist aus terminlichen Gründen bislang nie. Doch heuer kommt er: Eros Ramazotti, der ja erst im März zum dritten Mal Papa geworden ist.
Natürlich nicht auf der demontierten Seebühne, sondern auf dem Wiesenareal in der Ostbucht wird heuer das Musikspektakel stattfinden. Dadurch kann die Arena wieder mehr Zuschauer – rund 5000 – fassen, die Promenade wird sich in eine „Starnacht“-Meile verwandeln. Auf der vielleicht auch einer der Stars wie Sarah Connor, Howard Carpendale, Andreas Bourani, The Makemakes, Francine Jordi oder Michael Patrick Kelly zu sehen sein werden.
Karten für die Generalprobe am Freitag, dem 17. Juli, und die Fernsehshow am Samstag, 18. Juli (jeweils 20.45 Uhr), gibt’s in allen Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket.Alle weiteren Infos findet man unter: STARNACHT.TV
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.