Wirbel in Ordination

Tobender Betrunkener bricht Arzt die Nase

Österreich
13.07.2015 16:55
Wilde Szenen in einer Ordination in Wien-Floridsdorf: Ein Betrunkener wollte statt zur Arbeit in den Krankenstand - und das ohne E-Card. Der etwa 25 Jahre alte Mann wurde immer lauter, schrie, tobte, beschimpfte Patienten und bedrohte die Ordinationshilfe: "Ich steche euch alle ab!" Als der Mediziner Thomas Unden den Alkoholisierten rauswerfen wollte, krachte es: Der Patient brach dem Arzt die Nase.

"Ich hab am Freitag den Lärm gehört und bin dann nachsehen gegangen", erklärt Thomas Unden von der Ordination in der Rußbergstraße. "Da hat der Mann schon die Patienten bedroht und ihnen Angst gemacht." Der Arzt fackelte nicht lange, packte den Alko-Eindringling, der keine E-Card bei sich hatte, am Hemd und wollte ihn aus seiner Ordination werfen.

"Genau auf meine Sollbruchstelle"
Da zuckte der Mann völlig aus und rammte dem Mediziner die Faust ins Gesicht. "Genau auf meine Sollbruchstelle. Ich hatte davor ja schon drei Nasenbeinbrüche", so Unden. Wütend schlug der Doktor den Alkoholisierten in die Flucht. Die alarmierte Polizei konnte den Täter jedoch nicht mehr auffinden, er war längst über alle Berge. Also Anzeige gegen Unbekannt...

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt