"Ich bin so stolz, Teil von Vivienne Westwoods Herbst-/Winterkampagne zu sein. Ich habe Vivienne für ihr revolutionäres und höchst rebellisches Design verehrt, solange ich zurückdenken kann", so die 37-Jährige. "Ich liebe das Unisex-Motto der Kollektion. Es ist so maßgeblich für Vivienne Westwood, ein neues Denken zu erschaffen und eine Kollektion zu entwerfen, die uns über die aktuellen Geschlechter-Stereotypen hinaus bringt, was Schönheit und Auffassungsvermögen betrifft", fuhr die Darstellerin fort.
Westwood, die Christie im März auch für ihre Red-Label-Show in London engagiert hatte, erklärte in einem offiziellen Statement, dass sie die Schauspielerin für ihre Kampagne wählte, weil sie eine "attraktive und interessante Frau" sei. Die Kollektion enthält unter anderem Kleider für Männer oder Anzüge, die von Männern als auch von Frauen getragen werden können. Christie wurde in den Kleidungsstücken von dem deutschen Starfotografen Jürgen Teller abgelichtet.
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