Sich in knapper Kleidung vor der Kamera zu rekeln, gehört zu der beruflichen Qualifikation von Charlotte McKinney. Doch auch im Privaten geizt die 22-Jährige nicht mit ihren Reizen - dafür aber umso mehr mit dem Stoff am Körper. Und so planschte das Model jetzt im Mini-Bikini in den Wellen vor der Küste Malibus.
Das Dreieck von Stoff, das die Model-Oberweite überdeckte, war nämlich so klein, dass es nur mit Müh' und Not das Nötigste verdeckte. Und auch das Höschen hat Charlotte McKinney offensichtlich lieber eine Nummer kleiner gekauft - vielleicht um unliebsame weiße Stellen am gebräunten Körper zu vermeiden...
Ein Anblick, der sicher nicht nur die Rettunsgschwimmer am Malibu-Beach in Staunen versetzte. Doch Pech für die Männer am Strand, denn die üppige Blondine ist bereits vergeben - und ihr Lover Stephen Dorff hatte an diesem Badetag ein ganz besonders Auge auf seine Liebste.
Für Schlagzeilen sorgte Charlotte McKinney übrigens erstmals Anfang des Jahres. Im berühmt-berüchtigten Carl's-Jr.-Burger-Spot konnten rund 100 Millionen Super-Bowl-Zuschauer das Model "all natural" bewundern. Den Clip gibt's hier:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.