NHL
Viele Gäste wollen es auf T-Shirts, Zuckerlsackerln, Schlüsselanhängern, schneiden Speck auf passenden Jausenbrettln. 50 Produkte sind es mittlerweile, die mit dem einfachen Slogan Kärnten bewerben. Die Marke ist urheberrechtlich geschützt; die vielen Fans aus dem Ausland sind natürlich die besten Werbeträger.
Graf: "Von ihnen kamen auch Anregungen für Produktlinien, die schon gefragt sind, bevor sie wirklich erhältlich sind."
Auf der "I love Kärnten"-Facebook-Seite finden sich Videos von Tourismusbetrieben und mittlerweile kommen auch schon Anfragen über Angebote. "Diese werden weitergeleitet."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.