61 Jahre ist die "Sports Illustrated" alt, das Erfolgsrezept funktioniert aber noch heute. Sexy Mädchen in knappen Bikinis: Nicht nur Heidi Klum oder Tyra Banks verdanken der Swimsuit Issue ihre Karrieren, sondern auch Kate Upton.
"Es ist das vierte Jahr, dass ich für die 'Sports Illustrated' shoote", freut sich das Model im Interview, "und mein Leben hat sich seit dem ersten Jahr komplett verändert." Seitdem ist die 23-Jährige nämlich nicht nur als Model gut gebucht, sondern konnte an der Seite von Cameron Diaz auch in "Die Schadenfreundinnen" ihr Kino-Debüt feiern.
Das Shooting für die aktuelle Ausgabe der Swimsuit Issue fand auf Aitutaki, einem Atoll der Cook Inseln im Südpazifik, statt. Vor der Traumkulisse zeigte Kate Upton, warum sie es bereits zwei Mal auf das Cover des Magazins schaffte. Sexy Posen in heißen Zweiteilern, darin ist das Model einfach Meisterin. Übrigens: Am liebsten trägt die Blondine knappe Bikinis in Neonfarben, verrät sie im Interview. "Die kommen auf den Bildern besonders gut zur Geltung." Dem können wir nur zustimmen...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.