Von Ast erschlagen

Jungschauspieler Fynn Henkel tot

Adabei
19.08.2015 12:48
Fynn Henkel ist im Alter von nur 19 Jahren auf tragische Weise ums Leben gekommen. Der Nachwuchsschauspieler hatte das internationale Festival "Sziget" auf der Donau-Insel "Óbudai-sziget" besucht, wo sich am Dienstag die Tragödie ereignete: Laut der Internetausgabe der ungarischen Zeitung "Blikk" soll ein Ast den schlafenden Jungen in seinem Zelt erschlagen haben.

Ein schweres Unwetter sei Schuld an dem Unfall. Alle Wiederbelebungsversuche der Sanitäter scheiterten, Henkel verstarb noch am Unfallort. Die Polizei ermittelt noch die genaue Todesursache und wie es exakt zu dem Unglück kommen konnte.

Die Veranstalter wiesen die Schuld umgehend von sich und behaupteten, der Junge hätte in einem unerlaubten Gebiet gecampt - trotz ausdrücklicher Verbotsschilder. Der Schauspieler hat angeblich als Austausch-Student und Unesco-Botschafter in der Stadt Pécs gelebt.

Er wurde bekannt mit der ARD-Serie "Tiere bis unters Dach" und "Die schwarzen Brüder" mit Moritz Bleibtreu und Richy Müller. Zudem spielte er in dem Fernsehfilm "16 über Nacht" an der Seite von Sophie Schütt mit. Letztes Jahr war er noch in dem Film "Be My Baby" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt