Für den guten Zweck

Österreichische Promis auf dem Laufsteg

Adabei
13.05.2006 18:11
Österreichs rührigste Charity-Lady, Jeannine Schiller, hat für die Wiener Krebshilfe ein Event der Extraklasse auf die Beine gestellt. Für den guten Zweck konnte sie eine Auswahl an Top-Promis gewinnen, die zur Moderation von Peter Rapp brav und teilweise sehr gekonnt über den Laufsteg im Donauzentrum schlenderten und den hunderten Schaulustigen die angesagteste Mode präsentierten.

Erstmals fand eine Charity-Modeveranstaltung mit Prominenten nicht im geschlossenen Rahmen für “gut Betuchte” zu einem hohen Eintrittspreis statt. Jeannine Schiller sorgte dafür, dass das Charity-Anliegen an die breite Öffentlichkeit getragen wird – bei freiem Eintritt im Donauzentrum. „Der Zuspruch war so umwerfend, dass sich die Arbeit und der Einsatz von vielen für diesen guten Zweck auf jeden Fall gelohnt hat“, strahlte die Organisatorin. 

Sogar der „Deutschland sucht den Superstar“-Moderator Carsten Spengemann flog für die Modepräsentation am Catwalk ein. Vor allem aber gaben sich unsere heimischen Promis ein Stelldichein: Angefangen vom Dancingstar Toni Polster, über den Mimen Karlheinz Hackl, Kunstlady Agnes Husslein, Tamee Harrison bis hin zu Annely Peebo stellten diese und viele weitere Prominente sich in den Dienst der Krebshilfe. Mit dabei waren auch VIPs aus Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft. Eingekleidet wurden die Promis vom Gastgeber, von den Geschäften des Donauzentrums, der größten Modemeile Wiens.

Der Einsatz hat sich wieder einmal im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt gemacht: Jeannine Schiller kassierte – natürlich für die Wiener Krebshilfe – 30.000 Euro an Spenden - und eine Auszeichnung, eine Ehrenmedaille der Krebshilfe für sich selbst.

Die besten Pics der Veranstaltung gibt's oben in der Linkbox!
Alle Bilder (c) Astrid Bauer, Peter Malzer

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt