Seit Kurzem ist Daniela Katzenberger stolze Mama von Töchterl Sophia. Doch das Mutterglück wird jetzt getrübt. Schuld daran ist ein Instagram-User, der falsche Fotos von ihrer Tochter ins Netz stellte. "Auf Instagram sind heute Fotos aufgetaucht, die angeblich meine Tochter zeigen sollen", wehrt sich die 28-Jährige jetzt auf Facebook. "Ich bin selber überhaupt nicht auf Instagram, das Profil unter meinem Namen ist ein Fake und natürlich zeigen die Bilder auch nicht meine Tochter."
Daniela Katzenberger schäumt aufgrund dieser Tatsache natürlich vor Wut: "Ich finde das ziemlich daneben. Wer auch immer dieses Profil betreibt, sollte sich wirklich überlegen, ob es nicht gewissen Anstandsgrenzen gibt, die man auch im Internet einhalten sollte." Das falsche Katzenberger-Profil konnte immerhin 63.000 Abonnenten an der Nase herumführen. Nach dem Posting der TV-Blondine auf Facebook wurde das Profil zuerst privatisiert, dann gänzlich gelöscht.
Wer übrigens die ersten Fotos von Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis kleinem Schatz sehen möchte, der sollte sich in dieser Woche das Magazin "In" kaufen. Dort werden nämlich exklusiv Fotos vom "Kätzchen" zu sehen sein.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.