Sie verzauberte als Victoria's-Secret-Engel die Männer, lief unter anderem für Topmarken wie Calvin Klein oder modelte für Garnier. Jetzt liegt die Niederländerin Yfke Sturm nach einem Surfunfall vor der italienischen Insel Ischia im Koma.
Wie italienische Medien berichten, fiel Sturm am Donnerstag von einem motorisierten Jet-Surfbrett, mit dem man auch ohne Wind bis zu 57 Kilometer pro Stunde erreichen kann. Dabei verletzte sich die 33-Jährige an der Wirbelsäule und zog sich einen Schädelbruch zu. Derzeit liegt sie in Neapel auf der Intensivstation im Koma.
Niederländische Medien wollen aber herausgefunden haben, dass der Zustand des Topmodels aber stabil sei. Der behandelnde Arzt gab allerdings zu bedenken, die Niederländerin sei noch nicht gänzlich außer Gefahr. Unklar ist auch, ob sie bleibende Schäden behalten wird.
Besonders tragisch: Die in London lebende Yfke Sturm wurde erst im Juli Mama eines kleinen Buben. "Worte können icht beschreiben, wie aufgeregt wir über die Ankunft unseres Sohnes Alexander sind", schrieb vor wenigen Wochen auf Facebook.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.