Miley's Diary
Haarige Angelegenheit: Top-5-Styles der Pop-Sirene
#1. Die Hannah-Montana-Dauerwelle
Tagsüber ein gewöhnlicher Teenager auf der Seaview Middle School, am Abend dann der Pop-Star Hannah Montana, so weit der Plot der gleichnamigen Disney-Serie. Und alles war immer schön brav und jugendfrei, deshalb hatte Miley Cyrus während der Dreharbeiten auch wenig Spielraum für Frisurenexperimente. 2008 gab's noch die Miley mit der süßen Hannah-Montana-Dauerwelle.
#2. Die Glamour-Lady
Na bitte, geht doch - wenn Miley Cyrus will, dann klappt's auch mit der edlen Hochsteckfrisur für den Red Carpet. Leider sind die schicken Glanz- und Glamour-Zeiten aber mittlerweile längst passé...
#3. Schnipp-schnapp, Haare ab
Wenn schon eine Typveränderung, dann aber gleich mal ordentlich, damit's auch wirklich jedem auffällt. Resultat: Bei den Video Music Awards 2012 präsentierte sich Miley im frechen Semmelblond-Look.
#4. Punk-Miley
Oben blond, unten braun, dazu noch ein wenig im Gel-Topf herumrühren - et voilà, fertig ist der Punk-Look. Passend zur Frisur trug die Skandalnudel 2013 bei einem Besuch im Metropolitan Museum of Art auch noch ein durchsichtiges Netz-Shirt - und schon gab's einen neuen handfesten Miley-Skandal.
#5. Der Rasta-Look
Die neuen Rasta-Zöpfchen sind definitiv Mileys Frisuren-Fail de luxe. Doch damit nicht genug: Um den jüngsten Look noch abgefahrener zu gestalten, gab's vom Friseur auch noch Strähnchen im Regenbogen-Look. Schlimmer geht's nimmer? Dieses Motto gilt bei Miley Cyrus nicht, in spätestens einem Monat kommt dann sicher Miley mit Glatze, oder Iro-Miley - oder vielleicht doch wieder einmal der Lady-Look?
cgi
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.