Schrie „Allahu akbar“
Hintergrund des Stunts: Die Kampagne läuft unter dem Namen "Der neue Astra. Ärgert die Oberklasse" und stellt die besonderen technischen Details des Astra heraus. Eigentlich tritt der Astra gegen VW Golf (und die übrigen Kompaktklasse-Vertreter) an, aber es erschien den Marketing-Strategen wohl sinnvoller, den Umweg oben herum zu nehmen.
In weiteren Videos werden die Opel-Markenbotschafter Jürgen Klopp und Bettina Zimmermann die Highlights des neuen Modells, das Mitte September auf der IAA in Frankfurt Weltpremiere hat, vorstellen. Dazu gehören unter anderem das selbsttätig abblendende Matrix-Lichtsystem Intellilux LED und der Online-Assistent Onstar.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.