Von seiner Mutter

“Fußballgott” Ibrahimovic kauft sich eigene Kirche

Sport
29.10.2015 11:13
Zlatan Ibrahimovic polarisiert und provoziert. Mit schrägen Aktionen sorgte der Stürmer immer wieder für Aufsehen. Vor einem Jahr bezeichnete sich der PSG-Star als Gott. Naheliegend, dass Schwedens Superstar eine eigene Kirche benötigt. Der 34-jährige Stürmer hat sich nun im Zentrum Stockholms ein eigenes Gotteshaus gekauft.

Mit vier Etagen und 900 Quadratmetern Fläche hat Ibrahimovic ein riesiges Gebäude erworben. Laut dem schwedischem Magazin "Fastighetsvärlden" lag der Verkaufspreis bei 11,8 Millionen Euro. Die Verkäuferin ist ausgerechnet seine Mutter Jurka Gravic. Diese hat die Immobilie vor zwei Jahren um 4,6 Millionen Euro erstanden und arbeitet für die Holding, die das Gebäude offiziell verkauft. Die Kirche wurde umgebaut und renoviert.

Vom Fußball- zum Immobiliengott
Ibrahimovic hat damit seine Immobilien-Sammlung um ein Gotteshaus aus dem 19. Jahrhundert erweitert. Der 34-Jährige hatte zuletzt seine Villa in Malmö verkauft. Außerdem besitzt er ein Anwesen in Frankreich, Schweden, New York und Florida.

Ibrahimovic ist nicht nur in der Immobilienbranche aktiv, sondern zeigt auch sein Können als begnadeter Sänger (siehe Video unten):

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt