Wohlfahrt war mit der Gestaltung der ORF-Halbzeit-Analyse gar nicht einverstanden gewesen. Diese hatte der Partie an sich in der Tat kein gutes Zeugnis ausgestellt - was Wohlfahrt wiederum zum ersten Mal in Rage brachte. So richtig explodierte er aber, als zwei Schnitzer vom jungen Torhüter Osman Hadzikic eingespielt wurden. "Nur Scheiße" ortete Wohlfahrt hinsichtlich des ORF-Zusammenschnitts unter anderem.
Kein Schlechtreden
Hackmair überließ während der Live-Sendung das Schlachtfeld weitgehend den beiden Hauptdarstellern Pariasek und Wohlfahrt. Am Tag danach wandte er sich via Facebook an die Öffentlichkeit, "weil ich so oft gefragt worden bin". Die Halbzeit-Analyse habe "nichts mit Schlechtreden" der violetten Performance zu tun gehabt. Die Leistung sei tatsächlich "eher mäßig" gewesen, so Hackmair: "Vielmehr finde ich, dass Franz Wohlfahrt den Auftritt sehr wohl durch die 'violette Brille' sah. Und das nicht zum ersten Mal. Natürlich darf er das auch. Aber er muss auch mit konstruktiver Kritik umgehen können."
Und weiter: "Dass Franz Wohlfahrt seinen Tormann Osman Hadzikic schützte, verstehe ich. Ich erlebte den 19-Jährigen zwar auch ziemlich unsicher, aber dem jungen Mann muss man einfach Zeit geben. Und aufgrund des längeren Ausfalls von Robert Almer wird er die (hoffentlich) auch bekommen."
Wie "Krone"-Insider Peter Klöbl die Causa "Wohlfahrt vs. Pariasek" einschätzt, sehen Sie in folgendem Video:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.