Seit Wochen brodelt bereits die Gerüchteküche um eine angebliche Liebe zwischen den "The Voice"-Jurykollegen Gwen Stefani und Blake Shelton, jetzt haben die beiden Musiker die Katze endlich aus dem Sack gelassen und ihre Beziehung öffentlich bestätigt. Ein Sprecher der Sängerinerklärte gegenüber der "Us Weekly": "Gwen und Blake sind schon lange Freunde, die sich kürzlich dazu entschieden haben, miteinander auszugehen."
Die 46-Jährige, die mit ihrem Noch-Ehemann drei Söhne hat, flog am Dienstag mit einem Privatflugzeug nach Nashville, da Shelton dort einen Auftritt bei den Country Music Awards hatte. An der Veranstaltung nahm Stefani zwar nicht teil, aber gemeinsam mit dem Country-Star besuchte sie anschließend einige Partys.
Pikant: Auch Sheltons Ex-Frau Miranda Lambert war bei der Preisverleihung und den After-Show-Partys dabei. Für Gwen Stefani sei das aber nicht der Grund gewesen, die Country Music Awards zu schwänzen, berichtet ein Insider "TMZ": "Gwen ist es egal, ob Mirada da ist oder nicht. Sie hatte nur nichts Richtiges anzuziehen, weil das Ganze in letzter Minute passierte."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.