Schönstes aktuelles Beispiel, dass die Liebe letztendlich siegt, sind Patrick Dempsey und seine Nochehefrau Jillian, von der er sich eigentlich im Jänner getrennt hatte. Das schöne Paar wurde dieser Tage Händchen haltend in Paris gesichtet.
In der Stadt der Liebe knipsten die beiden verliebte Selfies, fuhren gemeinsam Rad und besuchten ganz romantisch die Pont des Arts, jene berühmt-berüchtigte Brücke, an der Paare als Zeichen der Liebe ihre Schlösser gemeinsam anbringen und den Schlüssel in die Seine werfen. Pünktlich zu den Feiertagen Thanksgiving und Weihnachten will das ehemalige Paar sich wieder zusammenraufen, heißt es. Man arbeite an der Beziehung, verriet ein Insider dem Magazin "People". Schon wegen der gemeinsamen Kinder, der 13-jährigen Talula und den achtjährigen Zwillingssöhnen Darby und Sullivan. Denn nichts verbindet mehr als Nachwuchs.
Madonna und Sean Penn
Groß ist die Aufregung auch um eine Auffrischung der Beziehung von Madonna und Sean Penn. Die beiden Superstars, die sich immerhin bereits vor 26 Jahren haben scheiden lassen, sollen, so wird jedenfalls gemunkelt, tatsächlich wieder miteinander anbandeln und gar eine Ehezugabe in Erwägung ziehen.
Ein Bekannter sagte dem Magazin "National Enquirer", dass die beiden wieder heiraten wollen: "Madonna will unbedingt wieder Mrs. Penn sein. Sie wollen beide das zweite Jawort, vielleicht schon im nächsten Frühjahr." Und das, obwohl der erste Versuch des Oscargewinners und dem "Material Girl" zwischen 1985 und 1989 mehr als turbulent war. Doch das ist inzwischen vergessen. Der Bekannte: "Sie wollen die alte Leidenschaft wieder und glücklich bis an ihr Lebensende sein."
Lewis und Nicole
Nicht ohne einander können angeblich auch Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton. Nach der Trennung im Februar dieses Jahres soll es zwischen dem Formel-1-Star und der vormaligen "Pussycat Doll" mittlerweile knistern.
Jedenfalls wurden die beiden kürzlich wieder zusammen gesehen. Nach einer Vorstellung im Londoner Varieté-Theater "The Box" sollen sie in einem privaten Raum ihre Zweisamkeit genossen haben, so die "Sun". Das wäre das bereits vierte Liebescomeback der Turteltauben.
William und Kate
Dass ein Liebesrevival sich auszahlen und sogar zur Märchenhochzeit des Jahrhunderts werden kann, beweisen niemand Geringeres als Prinz William und seine Kate.
Die schöne Millionärstochter und Uni-Liebe des Dritten in der britischen Thronfolge gab ihrem Schatz bekanntlich nach fünf Jahren Beziehung 2007 den Laufpass. Drei Monate später übermannte die Sehnsucht nacheinander die feschen Briten aber. Es folgte: 2010 die Verlobung, 2011 die Traumhochzeit, die Millionen verzückte, und 2012 das Thronfolgerlein Prinz George und mittlerweile auch noch ein Prinzesschen namens Charlotte.
Boris und Lilly
Ebenfalls nicht beim ersten Anlauf im Hafen der Ehe landeten Boris Becker und seine Lilly, damals noch Kerssenberg.
Nach drei Jahren machte der Tennisprofi 2007, ausgerechnet einen Tag vor seinem 40. Geburtstag und ausgerechnet auch noch per SMS, Schluss, um sich überraschend mit Alessandra Meyer-Wölden zu verloben. Bekanntlich hielt diese Verbindung nicht lange. Das holländische Model war dem Sportler zum Glück nicht lange böse, nahm ihn zurück und stimmte einer Heirat zu. Vor den Altar ging's 2009, die Krönung des Glücks, Sohn Amadeus, folgte 2010.
Video: Sean Penn war gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Charlize Theron zu Gast beim diesjährigen Life Ball. Im nächsten Jahr wird der Ball nicht stattfinden:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.