Das Model ist mit einem New Yorker Architekten liiert, schreibt das Blatt. Davor führte sie eine jahrelange Beziehung mit Frankreichs Nationaltorwart Fabien Barthez. In dieser Zeit soll sie auch eine Fehlgeburt erlitten haben. Ein Grund mehr zur Freude über die neuen anderen Umstände.
Karriere top...
Denn auch, wenn die Modelkarriere steil bergauf ging, hatte die aparte Schöne mit den klassischen Gesichtszügen privat nicht so viel Glück: Ihre Ehe (1987-1993) mit dem Chef von Elite Paris, Gerard Marie, scheiterte. Auch ihre Beziehungen mit dem Schauspieler Kyle MacLachlan und dem französischen Fußballer Barthez gingen in die Brüche.
Privatleben Flop
1998 gab Evangelista das Modeln auf, war nach sechs Jahren Pause aber erneut auf Laufstegen und Titelseiten zu sehen. Als Sprecherin der Kosmetikfirma MAC warb sie für Lippenstifte, deren Erlös der Aidshilfe zugute kommt. Beim Women's World Award bekam sie 2005 einen Titel als „Frau des Jahres“. Den Titel trägt sie mit Stolz und zu Recht, denn im Gegensatz zu manchen ihrer Kolleginnen machte Evangelista nie negative Schlagzeilen mit Drogenskandalen oder Querelen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.