"Wenn Ihr den Lifestyle und die Berge liebt, dann versprechen wir Euch eine unvergessliche Woche unter Gleichgesinnten!" Mit dieser Ankündigung lockt der Platzhirsch unter den Swinger-Party-Veranstaltern, "Swingers Date Club" (SDC), bereits zum vierten Mal Pärchen mit spezielleren sexuellen Interessen in das schöne Salzburger Land - genauer gesagt nach Obertauern. Und zahlreiche "Fans" folgten dem Ruf: Seit Monaten ist das Swingen nach dem Wedeln auf der Piste bereits ausverkauft.
Zünftige Après-Ski-Partys gehören für Wintersportbegeisterte nach einem Tag auf den Skiern einfach dazu. Wenn es allerdings ein bisschen mehr sein darf, ist man bei SDC eindeutig an der richtigen Adresse. Mit einem Pauschalangebot lockt der Veranstalter Pärchen, die gerne dem Swinger-Dasein fröhnen, bereits zum vierten Mal nach Salzburg.
"Lawinen der Lust und Begierde"
Neben Schnäppchenpreisen bei Skipässen darf man sich in einem Vier-Sterne-Luxus-Hotel auf "heiße Partys", "sexy Pool-Feiern" und nicht zuletzt "verlockende Themennächte mit Entertainment" freuen. Und auch auf die Sicherheit ist man bedacht: "!!! Achtung Lawinengefahr!!! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das (sic!) rund um die Uhr mit 'Lawinen der Lust und Begierde' zu rechnen ist!!!", heißt es auf der Website des Veranstalters.
Gewaltige Nachfrage
Wer jetzt denkt "Wer bucht denn so etwas?", dem sei gesagt: Die Nachfrage ist offenbar gewaltig. Sämtliche Angebote von billig bis teuer - fünf Tage sind, je nach Zimmer, ab rund 1700 bis hin zu 4300 Euro zu haben - sind laut der SDC-Website bereits komplett ausgebucht.
Aus dem Video-Archiv: Das trägt man diesen Winter auf der Skipiste
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.