Patrick Dempsey und seine Frau Jillian Fink sollen ihre Scheidung zurückgezogen haben. Der Schauspieler und die Make-up-Artistin hatten sich im letzten Jänner getrennt, sie hat daraufhin die Scheidung aufgrund unüberbrückbarer Differenzen eingereicht. Doch offenbar hat sich das Paar wieder zusammengerauft und soll der Beziehung noch eine Chance geben wollen.
Nach 15 Jahren Ehe haben Patrick Dempsey und Jillian Fink im letzten Jahr ihre Trennung bekannt gegeben. Die Make-up-Artistin reichte daraufhin die Scheidung ein und beantragte das Sorgerecht für die drei Kinder.
Bereits im November letzten Jahres tauchten dann Fotos auf, die Dempsey und Fink Händchen haltend in Paris zeigten, was die Gerüchteküche um ein mögliches Liebes-Comeback wieder anheizten. "Die Scheidung macht ihn fertig. Es war definitiv ein Weckruf", sagte ein Insider damals.
Und jetzt die Überraschung: Wie die "Daily Mail" berichtet, haben Dempsey und seine Noch-Ehefrau die Scheidung auf Eis gelegt. "Im letzten Jahr haben die beiden daran gearbeitet, wieder zusammenzukommen", verrät ein Insider der britischen Zeitung. "Sie haben sich mit niemand anderem getroffen."
Und das Liebes-Comeback von Patrick Dempsey und seiner Jillian scheint erfolgreich, wie der Insider weiter ausplaudert: "Sie scheinen wieder sehr glücklich zu sein und verbringen viel Zeit zusammen. Sie gehen auf Dates und treffen sich gemeinsam mit den Kindern".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.