Im Bezirk Baden sind am Samstag innerhalb kurzer Zeit ein Pkw und ein Wohnmobil über Böschungen gestürzt, eine Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt. Die Frau war gegen 11.30 Uhr auf der Südostautobahn kurz nach Leobersdorf in Richtung Süden mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und über die Autobahnböschung in den Graben eines Windschutzgürtels gestürzt.
Die Pkw-Lenkerin wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften aus dem Wagen befreit werden, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Baden. Die Frau wurde mit dem Notarzthubschrauber ins UKH Meidling geflogen. Während der Rettungs- bzw. Aufräumarbeiten mussten zwei Fahrstreifen gesperrt werden.
Kurz darauf mussten die Feuerwehrleute zu einem ähnlichen Verkehrsunfall zwischen Altenmarkt an der Triesting und Weissenbach ausrücken. Ein Wohnmobil kam laut Bezirksfeuerwehrkommando von der Schneefahrbahn ab und stürzte über eine steile Böschung. Die Einsatzkräfte mussten zwei Insassen aus dem umgestürzten Fahrzeug befreien. Die Insassen blieben in diesem Fall unverletzt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.