Fast alles, was derzeit im Modelbusiness Rang und Namen hat, hat sich zur Eröffnung der Haute-Couture-Schauen am Sonntagabend auf dem Laufsteg von Versace versammelt. Von Irina Shayk zu Rosie Huntington-Whiteley, von Gigi Hadid zu Joan Smalls, von Stella Maxwell zu Lara Stone: Die Topmodels verliehen den ohnehin schon heißen Kreationen des italienischen Modehauses dank ihrer weiblichen Kurven noch mehr Sexyness.
Zur Eröffnung der Haute-Couture-Schauen am Sonntagabend in Paris ging es bei Versace im wahrsten Sinne "rund". Denn die Designerin Donatella Versace schickte statt der inzwischen verpönten Magermodels einige Mannequins mit betont weiblichen Formen auf den Laufsteg - wie etwa Lara Stone oder die Dessous-Schönheiten Rosie Huntington-Whiteley und Irina Shayk.
Die Italienerin präsentierte in ihrer "Atelier"-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 rasant geschnittene Entwürfe in Sanduhr-Silhouette, um die sich Bänder, wellenförmige Linien oder Gurte wanden.
Viele Kleider waren zudem mini und wirkten auch durch auffallende Leuchtfarben - als Kontrast zu Schwarz oder Weiß - als echte Hingucker.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.