Die zwölfte Folge der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist überstanden und man erfuhr doch endlich mal was Neues. Ex-Topmodel Nathalie Volk enthüllte am Lagerfeuer, dass Heidi Klums Castingshow "German's Next Topmodel" viel schlimmer war als das Dschungelcamp. Besonders das Essen sei schlimm gewesen. Und wie GNTM hat Nathalie nun auch diese Realityshow geschafft: Die Zuschauer haben genug von ihr gesehen. Sie musste am Dienstag die Urwaldpritsche räumen und ist ausgeschieden. Nun sind noch sechs Promis im Camp.
Und so kam es zur Enthüllung: Jürgen und Nathalie halten Feuerwache. "Was war für dich härter, das hier oder Topmodel?" mit dieser einen Frage löst der "Big Brother"-Star, eine für Nathalies Verhältnisse wahre Wortflut aus. Nathalie: "Das ist eine gute Frage. Bei 'Topmodel' war ich drei Monate nur mit Mädchen eingesperrt!" Jürgen: "Schlimmer wie mit Kakerlaken, ne?" Nathalie: "Eigentlich schon. Ja, tatsächlich!"
Jürgen: "Habt ihr in denn drei Monate eine Kostenpauschale bekommen?" Nathalie: "Nein, gar nichts. Guck mal, das sind kleine Mädchen, die machen da mit. Das können die schon ausnutzen. In der Villa hatten wir eine Nanny. Wenn wir zum Beispiel Hunger hatten - aber wir haben ja eh nicht viel bekommen. Das war auch das Schlimmste, das Essen. Wir haben jeden Tag Fleisch, Fisch, Obst und so ein bisschen Salat bekommen. Jeden Tag! Jeden Tag dasselbe. Das war richtig schlimm. Wir durften auch nichts total Süßes oder Fettiges im Haus haben. Ja, die wollten ja nicht, dass wir fett werden. Was meinst du, was es da an Zickereien gab. Ich finde ja, wenn du richtig modeln willst, dann geh' da besser gar nicht hin. Und die erste, die ist dann bei Klum unter Vertrag. So ein Vorteil ist das, glaub' ich, nicht."
Horny Helena
Ebenfalls erwähnenswert: "Heulena" Helena Fürst zeigt diesmal eine ganz neue Seite von sich. Im Säuselton berichtet sie von einem Ranger, der sie nach der Schatzsuche ins Camp begleitet hat: "Dieser Security. James Bond. Ich schwöre es euch. Ich träum' von dem heute Nacht. An dem hat mir alles gefallen. Ich habe so große Augen bekommen. Mir ging es so scheiße auf dem Rückweg, aber der hat mir seine Hand gegeben. Das war schön. Was für ein Mann. So wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Das passiert mir selten. Very, very sexy man." Sophia: "Da musst du nach Australien, um deinen Traummann zu finden. Im Dschungeltelefon schwärmt Helena weiter: "Wo immer ihr die auch engagiert habt, Top! Top eingekauft, wirklich. Die sind ja echt Vollprofis. Ich war richtig high so ein bisschen! Schon lange habe ich sowas nicht erlebt."
Nullrunde mit vollem Mund
Die Dschungelprüfung "Dschungel-Metzgerei" absolvieren Brigitte und Sophia. Dabei müssen sie 100 Gramm Kamellippe (1 Stern bei Verzehr), 60 Gramm fermentierte Soja-Bohnen (1 Stern bei Verzehr), 150 Gramm Truthahnhoden (1 Stern bei Verzehr), 200 Gramm Dschungelsülze (2 Sterne bei Verzehr) und 50 Gramm Witchetty Maden (2 Sterne bei Verzehr) essen. Der Hollywood-Star und das It-Girl kauen zwar sehr brav, dennoch holen sie null Sterne.
Die Bilder der Dschungelprüfung gibt's hier zum Durchklicken:
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de .
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.