Kader Loth will nicht, dass sich junge Mädchen Schönheits-Operationen unterziehen. Das Model, welches berühmt für seine unechten Kurven ist, findet es total schrecklich, wenn sich junge Frauen unters Messer legen.
Im Interview mit dem Magazin "OK!" schimpfte Loth darüber, dass sich in den USA viele Jugendliche den Eingriffen unterziehen. Sie erklärte: "In Ordnung finde ich das natürlich nicht. Da ist man doch noch im Wachstum, der Körper muss sich noch entfalten."
Doch die 43-Jährige, die sich selbst bereits sieben Mal operieren ließ, weiß auch, dass es schwierig ist, den eigenen Körper zu akzeptieren. Über ihre Jugend verriet sie: "Ich war damals auch dickköpfig und hartnäckig! Ich wollte unbedingt große Brüste. Ich hatte nur Körbchengröße 75 A - das fand ich sehr klein. Ich sah aus wie eine Knabe!"
Die kurvenreiche Schönheit musste jedoch auch zugeben: "Aber der Preis war im Nachhinein für mich nach all dem Leid sehr hoch." Und auch wenn die Berlinerin nicht mehr der größte Fan von Schönheitsoperationen ist, weiß sie nicht, ob sie in Zukunft darauf verzichten kann. "Vor dem Altern habe ich natürlich Riesenangst! Mal schauen, ob ich mit 50 ohne ein Facelift glücklich sein werde", gestand sie.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.