Als Burger-Beauty für den US-Fastfood-Riesen Carl's Jr. wurde Charlotte McKinney einst berühmt. Jetzt hat die schöne 22-Jährige für die mexikanische "GQ" alle Hüllen fallen lassen und rekelt sich splitterfasernackt und lasziv vor der Linse des Fotografen.
Heiß, heißer, Charlotte McKinney! Die fesche Blondine zeigt ihre Killerkurven jetzt nackt und sehr sexy in der mexikanischen Ausgabe der "GQ".
Nur einige wenige Accessoires wie ein XXL-Fächer, ein rotes Tuch oder ein breitkrempiger Hut verhindern, dass das Model wirklich alles von sich preisgibt.
Bei diesem Anblick werden wohl nicht nur die Mexikaner verrückt, denn, wie die 22-Jährige schon im Carl's-Jr.-Spot, der sie berühmt machte, augenzwinkernd anmerkte, ist an ihr alles "all natural".
Das Shooting in Mexiko machte der Blondine sichtlich Spaß. "Ich genieße das Rampenlicht. Jetzt reise ich durch sämtliche Länder der Welt und weiß gar nicht, was mich morgen wieder alles erwartet", verrät sie in der Februar-Ausgabe.
Der Beziehungsstatus von Charlotte McKinney ist übrigens derzeit nicht ganz klar. Vor Kurzem turtelte sich noch mit "Blade"-Star Stephen Dorff, wenig später erwischten Paparazzi sie bei einigen heißen Dates mit Hollywood-Hottie Scott Eastwood.
Vielleicht dürfen sich die männlichen Fans da ja noch Hoffnungen machen...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.