Große Aufregung nach dem Posting einer Villacherin auf Facebook: Die Frau hatte einen Angriff auf eine Arbeitskollegin am frühen Samstagmorgen publik gemacht. Die junge Villacherin war von drei Männern südländischen Typs zu Boden gestoßen worden. Die Polizei ermittelt. Das Posting wurde mittlerweile gelöscht.
"Ich war in Richtung Hauptbahnhof Villach unterwegs, als ich von hinten Schritte hörte einen heftigen Stoß bekam und stürzte", schildert die junge Villacherin den Vorfall vom Samstagfrüh. Danach sah der Lehrling, wie drei dunkelhäutige Männer kichernd davon liefen. Bei dem Sturz wurde die junge Frau an der Kniescheibe verletzt. Eine Arbeitskollegin holte sie schließlich ab und machte diesen Vorfall anschließend in einer Facebook-Gruppe öffentlich.
Binnen kurzer Zeit wurde im Internet heftig diskutiert. Zu Mittag war die Mitteilung allerdings wieder gelöscht. Aufgrund der Anzeige sowie des Postings auf Facebook haben Beamte des Stadtpolizeikommandos in Villach inzwischen die Ermittlungen aufgenommen.
Die junge Frau hofft, dass die Täter ausgeforscht werden können: "Ich fühle mich nach dieser Attacke in Villach nicht mehr sicher!"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.