Wenn das mal kein böses Omen für das Auswärtsspiel des FC Schalke 04 bei Schachtjor Donezk ist - mitten während seines Abschiedsinterviews am Flughafen Köln/Bonn ist Knappen-Verteidiger Dennis Aogo seine Luxustasche gestohlen worden! "Er stand hinter einer Werbebande. Reisepass und Flugtickets waren auch drin", so Aogo zur "Bild".
Wie tönt es auf Bahnhöfen und auf Flughäfen immer und immer wieder aus den Lautsprechern? "Bitte lassen Sie Ihr Gepäck und Ihre Wertsachen nicht unbeaufsichtigt!" Keine Frage: Aogo wird es sich in Zukunft zweifellos zweimal überlegen, sein Handgepäck auch nur für einen Moment aus den Augen zu lassen.
Nach seinem Interview vor einer Fernsehkamera musste der 29-jährige Schalke-Spieler nämlich feststellen, dass seine Luxustasche samt Laptop verschwunden war. Mit jeder Minute, die daraufhin verging, verlor Aogo auch den Glauben an seinen ersten Verdacht, wonach es sich um einen Scherz seiner Kollegen handeln könnte.
Schlussendlich musste Aogo den bitteren Weg zur Polizei antreten, wo nun die Überwachungsbilder ausgewertet werden. Des Kickers Glück im Unglück: Seine Koffer hatte er bereits vor dem Zwischenfall aufgegeben gehabt, zudem stellte ihm die Polizei einen provisorischen Reisepass aus.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.