Gwen Stefani (46) hat ihre aktuelle Single "Make Me Like You" ihrem Freund Blake Shelton (39) gewidmet. Auf eine entsprechende Frage in der US-Late-Night-Show von Jimmy Kimmel (48) antwortete sie: "Ja, das stimmt. Ich gebe zu, dass es in diesem Song eigentlich um diesen Typen geht."
Die Frontfrau der Rockband No Doubt sei bei mehreren Liedern ihres bald erscheinenden Albums von ihrem Privatleben inspiriert worden, berichtete die "Los Angeles Times" am Mittwoch. "Used To Love You" handle von dem Scheitern ihrer langjährigen Ehe mit Rocker Gavin Rossdale (50), die im vergangenen Sommer endete.
"Es ist verrückt, aber wenn du Tragödien richtig aufsaugst, können sie sich in etwas richtig Tolles verwandeln. Das ganze Album handelt davon, von etwas Schlimmem geheilt zu werden", sagte Stefani in der Fernsehshow.
Die Musikerin hatte am Montag bei den Grammys ihren ersten neuen Song seit Jahren live auf der Bühne performt und dazu ein Musikvideo in Echtzeit gedreht. Sie und der Country-Musiker Shelton hatten ihre Liebe vor Monaten öffentlich gemacht. Die beiden arbeiten zusammen als Coaches in der US-Castingshow "The Voice".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.