Tausende Kilometer und mehr als 20 Jahre Altersunterschied trennen das Kärntner Phänomen Larissa Marolt (23) und ihren in den Staaten lebenden Freund, Produzent Whitney Sudler-Smith (47). Dennoch: Glaubt man der kessen Blondine mit Schauspielausbildung, funktioniert diese Fernbeziehung.
"Wenn wir uns dann sehen, ist das immer was ganz Besonderes", erzählte sie jüngst vor laufender Kamera bei der Berlinale. "Man streitet auch viel weniger", so das Model, das mit Whitney eine Aftershowparty besuchte, weiter. "Er hat auch berufliche Verpflichtungen gehabt, das hat sich super ergeben", plaudert Papa Heinz Marolt im "Krone"-Talk über den gemeinsamen Auftritt aus.
"Ich sollte das als Vater zwar nicht wirklich beurteilen, aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kindern. Larissa scheint sehr glücklich zu sein. Wenn sie es nicht wäre, wüsste ich das! Sie fliegen halt hin und her - alle Monate!", ergänzt er.
In einem "Bunte"-Interview sagte Larissa kürzlich: "Wir sind schon lange zusammen, wir kennen uns jetzt auch schon einige Jahre und wir sind happy. Wir stehen beide mitten im Jobleben, er hat seine Sachen, ich mache meine. Wir haben beide auch die nötige Toleranz, um solch eine Beziehung führen zu können."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.