20 Millionen Dollar

Christian Slater wird von seinem Vater verklagt

Adabei
26.02.2016 07:48

"Mein Vater ist manisch-depressiv und leidet an Schizophrenie", hat Christian Slater enthüllt. Es sollte eine Erklarung dafür sein, dass der Sohn und Thomas Slater sich jahrelang nicht mehr gesehen hatten. Jetzt schlägt der Senior zurück. Er verklagt Christian (und seine Ex-Frau Mary Jo) wegen Verleumdung, Ehrverletzung und Eindringens in seine Privatsphäre.

Der Bericht des Magazins "National Enquirer", in dem sich sein Sohn so geäußert hatte, habe die Karriere des 80-Jährigen "in Theater, Film und Fernsehen" ruiniert.

Dass Christian Slater auch großes Lob über ihn ausgesprochen und im gleichen Interview gemeint hat: "Er war ein fantastischer Schauspieler, charismatisch und enorm gutaussehend", konnte den Vater nicht besänftigen. Er fordert 20 Millionen Dollar Schadenersatz.

Thomas Slater spielte unter seinem Künstlernamen Michael Hawkins in amerikanischen TV-Seifenopern wie "As The World Turns" und "Ryan's Hope" mit. Seine letzte kleine Rolle hatte er 1988 an der Seite von Robert De Niro in "Midnight Run".

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt