Während des Gerichtsprozesses, in dem ihr Manager und Freund Steffen von der Beek gegen Prügelvorwürfe einer Zeitung klagte, bestätigte Jenny Elvers im Zeugenstand, dass das Paar verlobt sei. Die Hochzeit sei gerade in Planung.
Schon seit einem Jahr ist Jenny Elvers (43) mit ihrem Manager Steffen von der Beek (41) verlobt. Das verriet die Schauspielerin jetzt auf ihrer Facebook-Seite.
"Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr! Dass wir es nicht für immer geheimhalten konnten, war ja klar, aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!", schreibt sie ihren Fans.
Das Geständnis machte die Teilnehmerin des letzten Dschungelcamps aber eher unfreiwillig. Sie musste ihren Beziehungsstatus deutschen Medienberichten zufolge zuvor in einem Gerichtsprozess kundtun, in dem sich ihr Verlobter gegen die Behauptung wehrte, er hätte seine Freundin geschlagen.
Auf die Frage des Richters, ob sie mit dem Kläger verwandt oder verlobt sei, fragt sie Steffen: "Hast du gesagt, dass wir verlobt sind?" Steffen habe daraufhin dem Richter erklärt: "Das wollten wir eigentlich erst später publik machen, aber ja, wir sind verlobt". Na, dann: Herzlichen Glückwunsch!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.