Große Gefühle, aber vor allem große Roben - das hat auch die 88. Oscarverleihung ausgemacht. Bei der anschließenden Vanity-Fair-Party ging's in Sachen Mode dann jedoch um einiges freizügiger zu. Viel Haut und wenig Stoff war hier eindeutig das Motto.
Wow, bei diesen Roben musste man einfach hinschauen! Nach dem offiziellen Teil der Oscars durfte endlich gefeiert werden - und das auch zünftig mit vielen sexy Einblicken. Ein echter Augenschmaus bei der Vanity-Fair-Party war auf jeden Fall Miranda Kerr, die in einem feuerroten Kleid von Kaufmanfranco alle Blicke auf sich zog. Der Grund war augenscheinlich: Wenig Stoff spannte sich um den durchtrainierten Körper der 32-Jährigen, verdeckte gerade das Nötigste. Einfach atemberaubend!
Ebenfalls in Rot kam Model Ashley Graham, die erst jüngst für Schlagzeilen sorgte, weil sie es als erstes Plus-Size-Model auf das Cover der "Swimsuit Issue" der "Sports Illustrated" schaffte. Ihre Kurven verpackte die 29-Jährige für die Feierlichkeiten nach den Oscars in eine Wow-Robe von Bao Tranchi, die ihre Vorzüge perfekt in Szene setzte.
Die Auslöser der Fotografen ließ mit ihrem Auftritt Lily Collins glühen. Die Schauspielerin lieferte in ihrer goldenen Saint-Laurent-Robe besonders tiefe Einblicke und ließ frech einen Side-Boob blitzen.
Ebenfalls top: die Kurven-Beautys Kate Upton in einer schwarzen Robe von Victoria Beckham mit XXL-Dekolleté:
und Emily Ratajkowski in einer schwarzen Bustier-Robe mit durchsichtigem Rock von Stephen Khalil.
Noch mehr Bilder der sexy Roben gibt's hier zum Durchklicken:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.