Der "Tor-Fluch" von Aaron Ramsey scheint weiterzugehen! Unheimlich: Wenn der Arsenal-Star ein Tor schießt, verliert ein Promi wenig später das Leben. Ein wahrer Fluch oder alles nur Zufall?
Am Samstag erzielte Ramsey im Nord-London-Derby die 1:0-Führung gegen Tottenham (2:2). Einen Tag später starb die ehemalige First Lady der USA, Nancy Reagan, im Alter von 94 Jahren an einem Herzversagen. Reagan ist bei weitem nicht das einzige "Opfer" des Arsenal-Mittelfeldspielers.
Zu den jüngsten Opfern dieses Fluchs zählt auch Musik-Ikone David Bowie. Im Jänner traf Ramsey im Pokal gegen Sunderland. Am nächsten Tag kam die Meldung von Bowies unerwarteten Tods.
Ramseys "Tor-Fluch" begann 2009, als zwei Tage nach seinem Tor für Wales gegen Lichtenstein der Sportjournalist Andrés Montes starb. Nach einem Erfolgserlebnis 2012 gegen Sunderland, nahm sich Whitney Houston das Leben. Auch zwei weitere Schauspiel-Stars werden mit dem Fluch in Verbindung gebracht. 2013 erlag Paul Walker nach einem Autounfall seinen schweren Verletzungen. Ramsey traf kurz zuvor gegen Cardiff City. Nach einem weiteren Treffer des walisischen Nationalspielers gegen Manchester City im Jahr 2014 beging Hollywood-Star Robin Williams Selbstmord.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.