Weint auf der Bühne

Madonna bricht wegen Sohn Rocco in Tränen aus

Adabei
07.03.2016 08:25

Madonna konnte ihre Tränen bei einem Konzert am Freitag nicht zurückhalten. Die 57-jährige Sängerin ist derzeit mit Ex-Mann Guy Ritchie in einen Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Rocco (15) verwickelt.

Wie ein Video, das die Promi-Seite "TMZ" veröffentlichte, zeigt, sagte Madonna bei ihrem Auftritt, dass "keine Liebe stärker ist als die einer Mutter zu ihrem Sohn" bevor sie in Tränen ausbrach. Der Superstar widmete dann ihrem Sohn, der derzeit in London bei seinem Vater lebt, das Lied "La Vie en Rose".

Madonna und der Filmemacher sollen derzeit kurz vor einer Einigung stehen, die vorsieht, dass Rocco zwar in England lebt, seine Mutter jedoch regelmäßig in den USA besucht. Ein Insider verriet: "Es ist offensichtlich, dass sie Rocco nicht zwingen können, zurück zu gehen, und laut dem zuständigen Richter ist er auch zu alt, um gezwungen zu werden. Madonna will aber sichergehen, dass sie ihn regelmäßig sieht und Zeit mit ihm verbringen kann. Sie besprechen derzeit die letzten Details, zum Beispiel Feiertage."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt