Eheende ein Schock

Gwen Stefani: Gavin hat etwas “Anstößiges” getan

Adabei
11.03.2016 10:13

"Ich wünschte, ich könnte alles erzählen, das würde viele schockieren." In einem Interview verrät Gwen Stefani, dass die Öffentlichkeit nur einen kleinen Teil der Gründe dafür kennt, warum sie sich von ihrem Ehemann Gavin Rossdale scheiden lässt: "Es ist eine richtig gute, anstößige Geschichte."

Die "No Doubt"-Sängerin verrät, dass sie wochenlang emotionell am Boden war: "Ich fühlte mich wie tot. Ich wusste nicht, wie ich mich retten sollte." Den Gerüchten zufolge soll Rossdale jahrelang eine Affäre mit dem Kindermädchen der Familie gehabt haben.

Die 46-Jährige war überzeugt, dass auch ihre Karriere am Ende sei. Bis sie beschloss, ihre Wut, Ohnmacht und Kummer in neue Lieder zu packen - als Selbsttherapie.

Das Resultat ist ihr neues Album "This Is What The Truth Feels Like", von dem sie sagt "Gott hat es gewollt, dass ich es schreibe." Obwohl sie noch immer nicht ganz ihren Schock überwunden hat, fühlt sich Stefani "wundervoll".

Auch dank ihres neuen Lebensgefährten, dem Countrysänger Blake Sheldon: "Er hat das selbe mit seiner Ex-Frau durchgemacht, was ich durchmachen musste. Er hilft mir ungemein, mit dem Ende meiner Ehe fertig zu werden."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt