Kader Loth erhält unmoralische Angebote via Facebook. Das Berufsluder ist der Traum vieler Männer - ob für's ganze Leben oder nur eine Nacht. Über die soziale Plattform erhalte die 43-Jährige fast wöchentlich eindeutige und teils äußerst fragwürdige Angebote von Verehrern.
Eine Auswahl dieser Perlen an literarischen Liebesbekundungen teilte sie nun mit der der "Bild"-Zeitung. "Guten Abend, die Dame, ich bin fast 32, kann kochen, schnarche nicht, leide nicht unter Blasenschwäche und kann dich gut pflegen", lautet eine noch recht harmlose Nachricht eines Bewunderers.
Fast schon romantisch mutet der Appell eines weiteren Fans der Berlinerin an: "Können wir bitte heiraten und in die Karibik ziehen?" Deutlichere Worte findet dagegen dieser Herr: "Sehr schöne neue Brüste... Hätte Lust auf dich. Diskret in Berlin. 3 Stunden 1500 Euro. Make up your mind..."
Natürlich gehe das Reality-TV-Sternchen nicht auf solche Angebote ein, verrät sie der Zeitung. Das liegt vielleicht an ihrer Natur: "Oft schicken mir Männer auch Nacktfotos oder Bilder von ihren Geschlechtsteilen", so Loth. Tatsächlich bekam sie aber sogar mal eine Nachricht eines Prominenten: "Das Skurrilste kam von einem berühmten TV-Moderator. Er sah aus wie ein Gorilla!" Wer sich dahinter verbarg, wollte das Busenwunder aber leider nicht verraten...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.