Von wegen Schlapfen! Mit altbackenen Hausschuhen haben Mules nämlich so gar nichts gemeinsam. Sie sind superstylish und liegen gerade voll im Trend. Kein Wunder, dass gerade Promis und Fashionistas schon richtig verrückt nach diesem Schuh sind. Und auf was warten Sie noch? Schlüpfen Sie doch mal rein!
Der Begriff "Mules" kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie Hausschuhe oder Pantoffeln. Mit den bequemen Schlapfen für daheim haben Mules aber nur die Grundidee, dass man einfach hineinschlüpfen kann, gemein. Sonst sind sie einfach viel stylischer und avancieren deshalb im Frühling zum Trendschuh Nummer eins.
Promis wie Kate Bosworth, Gigi Hadid oder Selena Gomez haben sich schon ein Paar zugelegt. Aber auch Fashionistas laufen momentan am liebsten in den Pantoffeln mit Absatz durch die Straßen.
Kein Wunder: Gibt es die Mules doch in zahlreichen Varianten - von bequem mit Block- oder Keilabsatz bis zu aufregenden Stiletto-Modellen. Auch die Designer fahren auf die coolen Schlapfen ab. Alessandro Michele entwarf Mules in Metallic-Farben für Gucci, und auch beim Label Mansur Gavriel gibt es Mules.
Egal für welches Modell Sie sich entscheiden, für alle gilt jedoch: Bitte ohne Strümpfe hineinschlüpfen!
So trägt man Mules
Außerdem sind Mules echte Allrounder, denn sie passen zu fast jedem Outfit. Wie man sie am besten stylt, verraten wir hier:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.