"Vor 10 Jahren hat das Märchen im Rathaus begonnen, diese Jahr geht es zu Ende mit einem Happy End - eine neue Ära beginnt!", so Sprudelfabrikant und Almdudler-Trachtenpärchenball-Veranstalter Thomas Klein.
Dafür kracht es bei seinem letzen Ball nocheinmal ordentlich: Gossip-Frontfrau Beth Ditto und Sänger Mika sind bereits im Gespräch für den 9. September im Wiener Rathaus. Das verriet des Ball Veranstalters Alter-Ego "Herr Klein" bei der PK.
Der Trachtenpärchenball - laut Eigenangaben "Der schrägste Ball seit es Lederhosen gibt" - glänzte Jahr für Jahr durch eine Kombination aus schrillem Trachtenstyling, zünftiger Musik und bekannten Überraschungsgästen. So traten in den vergangenen Jahren etwa Nina Hagen, Guildo Horn, Otto Waalkes, Reinhard Fendrich oder Conchita Wurst auf.
Gäste, Fotografen und Journalisten warteten auch mit Spannung auf das originelle Styling des Gastgebers. Denn Klein kam bereits als Ötzi, Märchenprinz, Superman-Verschnitt "Mr. Superdudler" oder grüne Kräuterwiese. "Ich bin ein Fan von verrückten Kostümen und tüftle bereits Monate vor dem Ball an meiner Verkleidung", verriet er.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.