Vor wenigen Tagen sorgte ein Interview mit Ex-Model-Engel Erin Heatherton für Aufsehen. Die fesche Blondine verriet, Victoria's Secret habe sie depressiv gemacht, weil man ihr gesagt habe, sie sei zu dick. Jetzt packt mit Alessandra Ambrosio eine weitere Dessous-Beauty aus und erzählt von Diät-Druck und der immensen Aufgabe, stets perfekt aussehen zu müssen.
Mit ihren 35 Jahren und nach zwei Geburten zählt Alessandra Ambrosio immer noch zu den bekanntesten Gesichtern des Dessous-Labels Victoria's Secret - und das liegt nicht zuletzt daran, dass die Brasilianerin es mit ihren jüngeren Kolleginnen noch locker aufnehmen kann. Dennoch verrät die Schöne jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Edit", dass ihr Job ihr unglaublich viel abverlange. Der Druck, stets perfekt auszusehen und einen sexy Körper zu haben, sei immens, so Ambrosio.
Besonders hart sei es aber gewesen, als sie nach ihren Schwangerschaften wieder in Form kommen musste. Denn zwischen der Geburt ihrer Tochter Anja und der berühmten Victoria's-Secret-Show lagen nur drei Monate. Drei Monate, in denen sich Ambrosio jedes überschüssige Babykilo wegtrainieren musste. Und dafür habe sie ihren Körper an seine Grenzen gebracht, erinnert sich das Model zurück. Nur dank eines täglichen straffen Trainingsprogramms und einer strengen Diät habe sie das Ziel auch erreicht. "Das könnte ich nicht noch einmal machen", gesteht Alessandra Ambrosio im Interview.
Aber auch sonst belaste die Arbeit als Model-Engel psychisch und physisch, so die brünette Schönheit weiter. "Es ist so stressig vor der Victoria's-Secret-Show. Es liegt so viel Druck auf uns allen - nicht nur in Sachen Form. Die Energie wird dir ausgesaugt, deshalb gehe ich danach am liebsten die ganze Nacht tanzen." Denn neben der Tatsache, dass sie nach der Show endlich wieder essen dürfe, sei auch die Anspannung, die endlich wegfalle, befreiend. "Es geht darum, jung zu sein, normal und wieder sorgenfrei."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.