Was würde wohl Elvis Presley dazu sagen? Seine Enkelin Riley Keough, Tochter von Lisa Marie Presley, spielt jetzt in der US-Serie "The Girlfriend Experience" nämlich ein Luxus-Callgirl. Heiße Sexszenen und viel nackte Haut inklusive.
Am Wochenende ist die Serie "The Girlfriend Experience" auf dem US-Sender Starz gestartet. In der Titelrolle: Riley Keough, Enkelin des 1977 verstorbenen "King of Rock 'n' Roll". Sie spielt die Studentin Christine Reade, die einen Job in einer großen Firma in Chicago ergattert.
Doch die junge Frau hat ein dunkles Geheimnis: Nebenbei verdient sich Christine als Luxus-Callgirl einige Scheinchen dazu. Zu sehen gibt's daher nicht nur jede Menge heißen Sex. Die 26-Jährige ließ für ihre Serienrolle auch alle Hüllen fallen.
"Gelegenheitssex ist nichts, mit dem ich mich identifizieren kann", erklärt die Elvis-Enkelin im Interview mit dem "W"-Magazin, dass sie mit ihrer Rolle nichts gemein habe. "Ich kann nicht verstehen, wie man Sex auf diese Art sehen kann."
Daher habe sie anfänglich auch Zweifel gehabt, ob sie die Rolle annehmen solle, so Keough weiter. "Ich will nämlich nichts spielen, das ich nicht zu einhunder Prozent verstehe. Also war ich etwas besorgt. Kann ich wirklich verstehen, wer diese Person ist? Und kann ich mich wirklich soweit hineinversetzen, dass ich verstehe, wie man so fühlen kann? Aber schließlich ist es mir gelungen."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.