Schlussstrich

Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Scheidung durch!

Adabei
21.04.2016 10:00

Fast ein Jahr nach der Trennung haben Gwen Stefani und Gavin Rossdale ihre Scheidung nun auch auf dem Papier finalisiert. Der Besitz wurde aufgeteilt. Das Paar teilt sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Den Gerüchten zufolge soll Rossdale seine Frau mit der Nanny betrogen haben.

Die Musiker trennten sich im letzten Sommer nach 13 Jahren Ehe und hatten zwar keinen Ehevertrag, allerdings konnten sie sich trotzdem einigen, wie sie ihr Hab und Gut aufteilen, so splitten sie ebenfalls das Sorgerecht für die drei Söhne Kingston, Zuma und Apollo.

Laut "E! News" wird keiner von beiden Unterhalt bekommen. Stefani behält die Rechte an ihrer Solomusik und den Werken von "No Doubt", Gavin darf die Rechte an der Musik mit Bush behalten. Stefani konnte ganze fünf Autos herausschlagen, Rossdale behält einen Geländewagen.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale (Bild: GUILLAUME HORCAJUELO/EPA/picturedesk.com)
Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Aus den Dokumenten heißt es: "Gavin wird all seine Macht und Autorität als Verwalter des Kingston Rossdale Gift Trust und dem Zuma Rossdale Gift Trust freiwillig aufgeben und Gwen wird die einzige Verwalterin des Fonds sein. Es soll keine Überweisungen oder Transfer von dem Fond geben, es sei denn, sie stimmen mit den Vereinbarungen über die Geldanlagen ein. Gavin ist berechtigt, jährliche Abrechnungen zu erhalten." Vor allem für Stefani scheint dies eine Erleichterung zu sein, ist sie doch glücklich mit ihrem Neuen, Blake Shelton.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt