Sie ist supersexy und neben Jennifer Lawrence der Hingucker im neune "X-Men"-Streifen "Apocalypse": Olivia Munn. Im hautengen Body kämpft sie sich ab Freitag als Psylocke auch durch die Österreichischen Kinos. Für ihre Rolle als sexy Superheldin musste die 35-Jährige aber auch ordentlich trainieren, wie sie der "Women's Health" jetzt verriet.
So machte sich Olivia Munn für ihre Rolle als Superheldin fit. Um auf die körperlichen Herausforderungen des Filmes optimal vorbereitet zu sein, absolvierte die 35-Jährige nicht nur ein anstrengendes Training, sie machte auch eine besondere Diät.
"Nachdem ich mit dem Dreh fertig war, wog ich rund sechs Kilo weniger als zu Beginn", so das Sexsymbol im Interview mit "Women's Health". "Das ist ein großer Unterschied."Ich habe jeden Tag trainiert, und dann habe ich mich auch noch nach dem '20-80'-Prinzip ernährt. 80 Prozent deiner Ernährung besteht dabei aus Obst und Gemüse, die anderen 20 Prozent aus egal was."
Wie sie zudem verriet, sei die "spaßigste Art und Weise, sechs Kilo zu verlieren", durch Martial-Arts- und Schwerttraining. Ihr Albtraum sei es mittlerweile, wieder in ein normales Fitnessstudio gehen zu müssen.
Dass sie durch die Rolle in dem "Marvel"-Franchise mittlerweile stärker in der Öffentlichkeit steht, stört Munn nur bedingt. "Die Leute wollen immer tratschen", erläuterte sie. "Erst vor Kurzem meinte meine Freundin zu mir: 'Besser, die anderen wundern sich, dass du jünger aussiehst, als dass sie dich fragen, warum du älter aussiehst'."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.