Ob das so geplant war? Bella Hadid schritt am Mittwochabend in einer sexy roten Robe mit XXL-Beinschlitz über den roten Teppich in Cannes - und lüftete beim Hinaufschreiten über die berühmt-berüchtigten Stiegen vor dem Festpielhaus noch schnell ein Geheimnis. Denn ja, da passt ein Höschen drunter, wenn auch nur ein klitzekleines...
Bella Hadid hat mit ihren 19 Jahren den großen Auftritt schon perfekt drauf. In der wunderschönen Robe von Alexandre Vauthier war nämlich von allen Seiten ein echter Blickfang - dank eines sexy Dekolletés, eines tiefen Rückenausschnitts und eines XXL-Beinschlitzes.
Und bei letzterem drängte sich eine Frage unweigerlich auf: Hat die Schwester von Gigi Hadid etwa kein Höschen an? Ja! Und den Beweis lieferte Bella beim Hinaufschreiten der Stiegen zum Festspielhaus selbst. Denn einen Moment lang lüftete sie die Robe um einen Zentimeter zu hoch - und schon gab's freie Sicht auf's Höschen, das zugegeben schon so klein war, dass man genauer hinschauen musste.
Unfallfrei durch über den roten Teppich kamen hingegen Bella Hadids Modelkolleginnen Rosie Huntington-Whiteley, ebenfalls in einer roten Robe von Alexandre Vauthier, Alessandra Ambrosio in Michael Kors, Irina Shayk in Miu Miu und Jourdan Dunn in einem Traumkleid von Ralph and Russo.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.