"Swor-off-ski"! Mit der Aussprache des Namens des österreichischen Schmuckherstellers hat Karlie Kloss zwar noch ein bisserl Schwierigkeiten, ihre neue Tätigkeit als Testimonial für Swarovski macht der 23-Jährigen aber schon sichtlich Spaß. Das beweist der erste Clip, in dem die Model-Beauty die Aufgabe als Gesicht der Marke von Miranda Kerr übernimmt.
"Wir freuen uns sehr, Karlie Kloss als neue Swarovski-Markenbotschafterin zu begrüßen. Neben Eleganz und makelloser Schönheit bringt sie Authentizität, Modernität und Schwung in ihre neue Rolle ein. Genau dafür stehen auch unsere Kollektionen", freut sich Swarovski-Kreativdirektorin Nathalie Colin, dass die Ex-Victoria's-Secret-Beauty als neues Gesicht für die Schmuckmarke gewonnen werden konnte.
Ihr neues, gemeinsames Kapitel beginnen Karlie Kloss und Swarovski mit einem fröhlichen Video-Projekt in den sozialen Medien, darunter YouTube und Instagram, in dem die Individualität der 23-Jährigen glänzend zur Geltung kommt. In gewohnter Lockerheit versucht sich das Supermodel an der Aussprache des Markennamens und beantwortet damit gleichzeitig eine der häufigsten Fragen der internationalen Web-User.
Kein Wunder, dass auch Karlie Kloss begeistert über ihren neuen Job ist: "Es ist mir eine Ehre, ab jetzt zur großen Swarovski-Familie zu gehören und damit Teil der langjährigen Markengeschichte zu werden, die Frauen mit einzigartig funkelnden Designs eine unvergleichliche Eleganz ermöglicht."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.