Beach Waves waren in den letzten Jahren die Sommerfrisur Nummer eins. Doch heuer kriegen die leichten Wellen im Haar Konkurrenz. Denn Stars wie Kendall Jenner, Toni Garrn oder Stella Maxwell haben mit einem nach hinten gegelten Ansatz zum Sleek-Look die neue In-Frisur des Sommers kreiert.
Mit Beach Waves lag man in den letzten Jahren im Sommer immer auf der sicheren Seite. Die leichten, etwas zerzausten Wellen im Haar wirkten, als käme man direkt vom Strand, ohne sich davor nochmal das Salzwasser, die Sonne und den Sand aus den Haaren zu waschen.
Doch dieses Jahr bekommt die Sommerfrisur, die bislang unangefochten auf dem ersten Platz in den heißen Monaten des Jahres rangierte, harte Konkurrenz.
Kendall Kenner, Josephine Skriver, Stella Maxwell oder Toni Garrn haben diese Frisur bereits auf den roten Teppichen auf ihre Glamour-Tauglichkeit getestet: Dabei werden die Haare glatt getragen, der Ansatz wird mit einem Klecks Gel und einem grobzinkigen Kamm nach hinten gekämmt.
Das Tolle: Für diesen Look braucht man nur wenige Minuten. Und dennoch ist die Wirkung riesig. Immerhin wirkt frau damit, als wäre sie vor wenigen Minuten noch im Meer geschwommen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.