Die erste Staffel war trotz negativer Kritiken ein voller Erfolg, nun geht "Fuller House" weiter. Mit dabei sind nicht nur die Jungstars, sondern auch die Hauptdarsteller der Ursprungsserie "Full House", John Stamos und Bob Saget, wie neue Bilder beweisen.
Auf Instagram lassen die "Fuller House"-Darsteller ihre Fans am Set-Leben teilhaben. So postet etwa Candace Cameron Bure alias DJ - sie hat in der Neuauflage die Hauptrolle inne - dieses Bild von ihrem Serienvater Danny Tanner und Onkel Jesse:
Auch Jodie Sweetin, die DJs Schwester Stephanie spielt, ist sichtlich erfreut darüber, wieder mit ihren Kolleginnen und Kollegen, die sie von klein auf kennt, vereint zu sein.
John Stamos, dessen letzte TV-Show "Grandfathered" ein schnelles Ende fand, zeigt sich passend dazu vor dem Hauseingang, der durch "Full House" in den 80ern berühmt wurde - ein explosiver Spaß.
Bob Saget liefert dafür einen Blick von den Kulissen ab - übrigens sind die natürlich nicht hinter dem berühmten Hauseingang zu finden. Dafür sehen Fans wieder die von Serienvater Danny heiß geliebte Couch.
Aufgeregt zeigt Andrea Barber als Kimmy Gibbler ebenfalls die Kulissen. Sie bedankt sich beim Streaminganbieter Netflix für die zweite Staffel und freut sich auf das Live-Publikum.
Die Familien-Sitcom "Full House" wurde von 1987 bis 1995 vom US-Sender ABC produziert. Der Nachfolger "Fuller House" wird von Netflix finanziert, die erste Staffel ist seit Februar 2016 verfügbar.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.